Spendenübergabe an Ehrenamtliche Organisationen und Vereine aus Hohenlohe.

Aus der Region für die Region unter diesem Motto wurde durch die Volksbank Hohenlohe eine Spende die Helfervereinigung des THW Künzelsau übergeben.

Aus der Region für die Region unter diesem Motto wurde mit der Spendenübergabe im Dezember, bei der mehr als 112.000 Euro aus den Reinerträgen des VR-GewinnSparens an Organisationen und Vereine übergeben

Hier wurde auch die Helfervereinigung des THW OV Künzelsau mit einer Spende bedacht.

Dafür sagen wir DANKE!