Wir trauern um unseren Kamerad und Gründungsmitglied

Die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks, Ortsverband Künzelsau trauern um ihren Kamerad und Gründungsmitglied Friedrich Bürkert.

Friedrich hat seit der Gründung 1966 über 30 Jahre aktiv und entscheidend am Aufbau und Weiterentwicklung des Technischen Hilfswerk (THW) Künzelsau beigetragen und war über 20 Jahre Zugführer im Bergungszug. Nach seinem aktiven Dienst 1998 war er bis heute stets ein Freund des THWs.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.