Pressearchiv

Die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks, Ortsverband Künzelsau trauern um ihren Kamerad Joachim Gundel
mehr
Aus der Region für die Region unter diesem Motto wurde durch die Volksbank Hohenlohe eine Spende die Helfervereinigung des THW Künzelsau übergeben.
mehr
Die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks, Ortsverband Künzelsau trauern um ihren Kamerad und Gründungsmitglied Friedrich Bürkert.
mehr
Künzelsau-Mäusdorf. Die Fachgruppe Wasserschaden-Pumpen des THW-Ortsverbandes Künzelsau war von Mittwoch, 29. Juli bis Mittwoch, 05. August 2015 im Einsatz. Rund 180.000 Liter Gülle waren von einem landwirtschaftlichen Anwesen in…
mehr
Sicherstellen einer Notbeleuchtung und Ausleuchten des Kocherufers. Dies waren die Anforderungen bei der Welcome-Party für Alexander Gerst an das THW in Künzelsau.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: