Jahresübersicht

Aus der Region für die Region unter diesem Motto wurde durch die Volksbank Hohenlohe eine Spende die Helfervereinigung des THW Künzelsau übergeben.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so fand der Kameradschaftsabend der aktiven Helferinnen und Helfer des THW OV Künzelsau statt.
Beim diesjährigen Übungswochenende auf dem Truppenübungsplatz der Bundeswehr Wolferstetten bei Hartheim, stand das Aufgabenspektrum der Bergungsgruppen im Mittelpunkt.
Zum Abschluss, der angepassten Grundausbildung konnte die ehrenamtliche Helferin ihre Theorieprüfung währen einer Grundausbildung beim THW in Pfedelbach erfolgreich abschließen.
Die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks, Ortsverband Künzelsau trauern um ihren Kamerad und Gründungsmitglied Friedrich Bürkert.