Einsatzarchiv

Wetter-Tief „Elvira“ hinterließ am 29. Mai 2016 eine Spur der Verwüstung im Hohenlohekreis. Vollgelaufene Keller, überschwemmte Straßen, Hangabgänge und Stromausfall forderten auch den THW Ortsverband Künzelsau.
mehr
Bei Wartungsarbeiten an einem Löschwasserhochbehälter in einem Industrieunternehmen bei Erlenbach wurde ein Leck festgestellt.
mehr
Nach einem schweren Verkehrsunfall musste die Autobahn A6 für mehrere Stunden voll gesperrt werden.
mehr
Einsatz für Heros Künzelsau bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Anschlussstelle Wolpertshausen in Fahrtrichtung Heilbronn hirzu wurde der THW Ortsverband Künzelsau im Rahmen des THV-Dienstes alarmiert
mehr
Fahrzeug kommt auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam auf der Leitplanke zum stehen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: